Hilfe & Support

Du hast eine Frage oder eine Herausforderung? Kein Problem!
Hier wird dir geholfen.

  • Halte am besten deine Bestellnummer bereit. Falls du sie gerade nicht zur Hand hast, kannst du sie hier anfordern – danach kannst du direkt mit dem passenden Thema weitermachen.

  • Bitte schicke uns keine Pakete ohne vorherige Absprache. Unangekündigte Rücksendungen können oft nicht zugeordnet werden – das verzögert den gesamten Ablauf und kann im schlimmsten Fall Kosten für dich verursachen, die wir nicht erstatten können.

  • Mein Produkt hat einen Schaden

    Ich brauche Hilfe bei der Reparatur eines Schadens an meinem Produkt

    4 Minuten 
  • Produkt gefällt mir nicht

    Ich möchte mein 14-tägiges Widerrufsrecht nutzen

    3 Minuten 
  • Fehler bei der Bestellung gemacht

    z.B. Stornieren, Fehler bei der Lieferadresse oder falsches Produkt

    1 Minute 
  • Wo bleibt meine Bestellung?

    Ich hab die Zustellung schon länger erwartet. Gibt es Probleme?

    2 Minuten 
  • Problem mit der Rechnung

    z.B. Rechnung verloren oder falsche Adresse angegeben

    2 Minuten 
  • Problem mit Klarna-Zahlung

    z.B. Klarna Rechnung doppelt gezahlt oder Klarna zeigt nichts an

    3 Minuten 
  • Ich möchte mit ArtiTree arbeiten

    z.B. Kooperationsanfrage oder Händler werden

    2 Minuten 
  • Ich möchte Teil vom Team werden

    Zu den aktuellen Jobangeboten oder Initialbewerbung

    3 Minuten 
  • Themenvorschlag einreichen

    Was fehlt hier noch? Gerne verbessern wir die Seite für dich!

    2 Minuten 

Dein Problem ist noch nicht gelöst?

Natürlich kannst du uns auch über das Kontaktformular schreiben! Bitte habe Verständnis dafür, dass die Bearbeitungszeit dort etwas länger sein kann als bei den oben genannten Optionen.