Skip to product information
1 of 6

ArtiTree®

ArtiTree® Artificial Christmas Tree - Premium Fir 240cm

ArtiTree® Artificial Christmas Tree - Premium Fir 240cm

6 total reviews

Regular price €469,99 EUR
Regular price €499,99 EUR Sale price €469,99 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

✔️ 100% injection molding

✔️ Realistic trunk look

✔️ Stable tip

✔️ incl. wooden stand

✔️ Incl. storage bag

  • Free Shipping
  • 14 days money back
  • 24/7 support

Details

Diameter: 142cm

Color: green & grey

‎Dimensions: 142 x 142 x 240 cm

Weight: approx. 9790 grams

Material: 100% PE, metal, wood

FAQ

What material is the stand made of?

Our stand is made of rubber wood.

Can ArtiTree Christmas trees also be placed outside?

Yes, our Christmas trees are also suitable for outdoor use. However, we recommend that you always place the trees under a roof to ensure they last longer.

Is the tip sturdy enough for Christmas decorations?

Yes, Christmas decorations can easily be attached to our tip.

View full details
100% Spritzguss Nadeln Detailaufnahme

100% INJECTION MOLDED NEEDLES

Our artificial Christmas trees are made of 100% PE, which means the needles of the entire tree look very realistic. Unlike PVC trees or PVC & PE mixtures, all of our branches come from an injection mold based on a real branch of a Nordmann fir.

ArtiTree's Gründer

SUPPORT A YOUNG BUSINESS

Are you enthusiastic about innovative products and want to support an up-and-coming start-up? Then you've come to the right place, we are a family business from Nettetal founded in 2023.

Realistischer Baumstamm Tannenbaum

REALISTIC TRUNK LOOK

Our trunk has been designed with the utmost care to achieve a deceptively real look. The attention to detail and the use of high-quality materials give our tree a realistic and lifelike charm that fills any room with Christmas spirit.

Lager von ArtiTree mit Kartons von Künstlichen Weihnachtsbäumen

ECO-FRIENDLY PACKAGING

Since our Christmas trees are already made of PE, we opt for a plastic-free solution with our recycled packaging. We use biodegradable cord and have deliberately avoided color printing.

Stabile Spitze Künstlicher Weihnachtsbaum

FINALLY A STABLE TIP

While many other manufacturers compromise here, we have reinforced our tip with an additional thick wire. This innovation makes it possible to securely and effortlessly attach not only a star, but also other sophisticated Christmas tree decorations to the top. With this unique stability, our products set a new standard for quality and functionality.

ArtiTree Aufbewahrungstasche

INCLUDES STORAGE BAG

Our artificial Christmas trees are accompanied by a spacious storage bag right from the start. Because we know how important it is to keep your tree safe and tidy to extend its lifespan. With our storage bag, we offer a well-thought-out solution that rounds off the overall package and makes tidying up after the holidays easier.

ArtiTree FSC-zertifizierter Holzständer

INCLUDING WOODEN STAND

Our wooden stand gives your Christmas tree a secure hold and a modern flair. In a timeless gray, it adapts to your style and at the same time contributes to the preservation of our forests. Our standards of quality and sustainability are reflected in every detail - for stylish holidays that are in harmony with nature.

Customer Reviews

Based on 6 reviews
100%
(6)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
Malte Cremer
Könnte nicht besser sein

Alles bestens

F
Fabio V.
Besser als erwartet

Habe nicht viel erwartet, weil man die billigen Bäume aus dem Baumarkt ja kennt… aber dieser Baum… echt super gemacht!

T
Tim S.
Super dicht

Ich hab den Baum gekauft, weil ich den Artikel der FAZ gelesen haben und dieser Baum als bester künstlicher Baum 2023 ausgezeichnet wurde. Meine Erwartungen waren hoch, aber wurden sogar übertroffen. Ich bin echt beeindruckt.

S
S.V.
Perfekt für hohe Decken

Wir suchen schon länger einen Baum für unsere Altbauwohnung. Die vielen positiven Bewertungen haben uns diesen Baum bestellen lassen und wir wurden nicht enttäuscht. Absolut zu empfehlen.

E
Elke Dietrich
Sehr hochwertig

Dieser Baum ist sehr gut verarbeitet und sieht wirklich echt aus. Mit der Videoanleitung bekommt man ihn auch so dicht, wie auf den Bildern. Vielen Dank!

  • UNIQUE CHRISTMAS MOOD

    Experience a magical Christmas with our voluminous Christmas tree. Thanks to the extra dense branches and 100% injection molded needles, you can create a unique Christmas atmosphere in your home. The sturdy tip offers the ideal place for your poinsettia.

  • SUSTAINABLE AND QUALITY CONSCIOUS

    Our 240 cm artificial Christmas tree is a companion for life. With it, you don't have to worry about falling needles or bare spots in the tree. Year after year, enjoy a tree that always looks like it did on the first day. Our Christmas tree stand is made of high-quality materials.

  • QUICK AND EASY SETUP

    Your magnificent Christmas tree will be up in no time thanks to the uncomplicated assembly. Your artificial Christmas tree is simply put together piece by piece and its branches and twigs are then bent into the desired shape. Our artificial Christmas tree does not require any watering.

  • CELEBRATE SAFELY AND WORRY-FREE

    Our 240 cm artificial Christmas tree is safe and stable thanks to its wooden stand designed in Germany. The Christmas tree is made of flame-retardant materials, is cat-safe and thus ensures a harmonious Christmas season for pets and family. Your artificial Christmas tree has been thoroughly tested for harmful substances.

  • FITS PERFECTLY INTO YOUR HOME

    With a height of 240 cm and a diameter of 146 cm, the artificial Christmas tree fits harmoniously into your home. With our Christmas tree, you save yourself the tedious annual tree disposal. After the holidays, the 240 cm injection-molded Christmas tree can be easily dismantled and stored in the practical storage bag. This way, your tree is stored safely and neatly for the coming holidays.

  • EVERY PURCHASE PLANS A TREE

    For every ArtiTree sold, we plant a tree in the Stadtkyll forest district in the Eifel with our partner Planet Tree . These trees remain standing for up to 100 years and offset the CO2 footprint caused by the production and transport of our artificial Christmas trees. In this way, we are actively contributing to protecting our environment sustainably and creating a green future.

Zu Produktinformationen springen
1 von 6

ArtiTree

ArtiTree® Künstlicher Weihnachtsbaum - Premium Tanne 240cm

ArtiTree® Künstlicher Weihnachtsbaum - Premium Tanne 240cm

6 Bewertungen insgesamt

Normaler Preis $441.00 USD
Normaler Preis $552.00 USD Verkaufspreis $441.00 USD
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

✔️ 100% Spritzguss

✔️ Realistische Stammoptik

✔️ Stabile Spitze

✔️ inkl. FSC-Holzständer

✔️ inkl. Aufbewahrungstasche

  • Kostenlose Lieferung
  • 14 Tage Geld zurück
  • 24/7 Support

Details

Durchmesser: 142cm

Farbe: grün & grau

‎Abmessungen: 142 x 142 x 240 cm

Gewicht: ca. 9790 Gramm

Material: 100% PE, Metall, Holz

FAQ

Aus welchem Material besteht der Ständer?

Unser Ständer besteht aus 100% FSC-zertifiziertem Kautschukholz.

Können ArtiTree Weihnachtsbäume auch draußen aufgestellt werden?

Ja unsere Weihnachtsbäume sind auch für den Außeneinsatz geeignet. Allerdings empfehlen wir die Bäume, für eine längere Haltbarkeit, stets unter einer Bedachung aufzustellen.

Ist die Spitze stabil genug für Weihnachtsschmuck?

Ja an unserer Spitze kann problemlos Weihnachtsschmuck befestigt werden.

Vollständige Details anzeigen
100% Spritzguss Nadeln Detailaufnahme

100% SPRITZGUSS NADELN

Unsere künstlichen Weihnachtsbäume bestehen aus 100% PE, d.h. die Nadeln des gesamten Baumes sehen sehr realistisch aus. Anders als bei PVC Bäumen oder PVC & PE Mischungen kommen bei uns alle Zweige aus einer Spritzgussform, der ein echter Zweig einer Nordmanntanne zugrunde lag.

ArtiTree's Gründer

UNTERSTÜTZE EIN JUNGES UNTERNEHMEN

Bist du begeistert von innovativen Produkten und möchtest ein aufstrebendes Start-up unterstützen? Dann bist du bei uns genau richtig, wir sind ein in 2023 gegründetes Familienunternehmen aus Nettetal.

Realistischer Baumstamm Tannenbaum

REALITÄTSNAHE STAMMOPTIK

Unser Stamm wurde mit äußerster Sorgfalt gestaltet, um eine täuschend echte Optik zu erzielen. Die Liebe zum Detail und die Verwendung hochwertiger Materialien verleihen unserem Baum einen realistischen und naturgetreuen Charme, der jeden Raum mit Weihnachtsstimmung erfüllt.

Lager von ArtiTree mit Kartons von Künstlichen Weihnachtsbäumen

UMWELTFREUNDLICHE VERPACKUNG

Da unsere Weihnachtsbäume schon aus PE bestehen, setzen wir bei unserer Verpackung auf eine plastikfreie Lösung. Wir verwenden biologisch abbaubare Kordel und haben bewusst auf einen Farbdruck verzichtet. Sowohl unsere Verpackung als auch unser Holzständer sind FSC-zertifiziert.

Stabile Spitze Künstlicher Weihnachtsbaum

ENDLICH EINE STABILE SPITZE

Während viele andere Hersteller hier Kompromisse eingehen, haben wir unsere Spitze mit einem zusätzlichen dicken Draht verstärkt. Diese Innovation ermöglicht es, nicht nur einen Stern, sondern auch anderen anspruchsvollen Christbaumschmuck sicher und mühelos an der Spitze zu befestigen. Mit dieser einzigartigen Stabilität setzen unsere Produkte einen neuen Standard für Qualität und Funktionalität.

ArtiTree Aufbewahrungstasche

INKLUSIVE AUFBEWAHRUNGSTASCHE

Unsere künstlichen Weihnachtsbäume werden von Anfang an von einer geräumigen Aufbewahrungstasche begleitet. Denn wir wissen, wie wichtig es ist, deinen Baum sicher und ordentlich aufzubewahren, um seine Lebensdauer zu verlängern. Mit unserer Aufbewahrungstasche bieten wir eine durchdachte Lösung, die das Gesamtpaket abrundet und dir das Aufräumen nach den Feiertagen erleichtert.

ArtiTree FSC-zertifizierter Holzständer

INKLUSIVE FSC-HOLZSTÄNDER

Unser Holzständer verleiht deinem Weihnachtsbaum einen sicheren Halt und ein modernes Flair. In zeitlosem Grau gehalten, passt er sich deinem Stil an und trägt gleichzeitig zur Erhaltung unserer Wälder bei. Unser Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit spiegelt sich in jedem Detail wider – für stilvolle Festtage, die im Einklang mit der Natur stehen.

Customer Reviews

Based on 6 reviews
100%
(6)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
Malte Cremer
Könnte nicht besser sein

Alles bestens

F
Fabio V.
Besser als erwartet

Habe nicht viel erwartet, weil man die billigen Bäume aus dem Baumarkt ja kennt… aber dieser Baum… echt super gemacht!

T
Tim S.
Super dicht

Ich hab den Baum gekauft, weil ich den Artikel der FAZ gelesen haben und dieser Baum als bester künstlicher Baum 2023 ausgezeichnet wurde. Meine Erwartungen waren hoch, aber wurden sogar übertroffen. Ich bin echt beeindruckt.

S
S.V.
Perfekt für hohe Decken

Wir suchen schon länger einen Baum für unsere Altbauwohnung. Die vielen positiven Bewertungen haben uns diesen Baum bestellen lassen und wir wurden nicht enttäuscht. Absolut zu empfehlen.

E
Elke Dietrich
Sehr hochwertig

Dieser Baum ist sehr gut verarbeitet und sieht wirklich echt aus. Mit der Videoanleitung bekommt man ihn auch so dicht, wie auf den Bildern. Vielen Dank!

  • EINZIGARTIGE WEIHNACHTSSTIMMUNG

    Erlebe zauberhafte Weihnachten mit unserem voluminösen Tannenbaum. Dank der extra dichten Zweige und 100% Spritzgussnadeln schaffst du eine einzigartige Weihnachtsatmosphäre in deinem Zuhause. Die stabile Spitze bietet den idealen Platz für deinen Weihnachtsstern.

  • NACHHALTIG UND QUALITÄTSBEWUSST

    Unser künstlicher Weihnachtsbaum wie echt 240 cm ist ein Begleiter fürs Leben. Mit ihm hast du keine abfallenden Nadeln oder kahlen Stellen im Baum zu befürchten. Genieße Jahr für Jahr einen Baum, der immer wie am ersten Tag aussieht. Unser Weihnachtsbaumständer ist FSC-zertifiziert und besteht aus hochwertigen Materialien.

  • SCHNELLER UND EINFACHER AUFBAU

    Innerhalb kürzester Zeit steht dein prachtvoller Weihnachtsbaum dank des unkomplizierten Aufbaus. Dein künstlicher Tannenbaum wird einfach Stück für Stück zusammengesteckt und seine Äste und Zweige anschließend in die gewünschte Form gebogen. Unser künstlicher Weihnachtsbaum benötigt keinerlei Bewässerung.

  • SICHER UND SORGENFREI FEIERN

    Unser künstlicher Weihnachtsbaum 240 cm steht sicher und stabil, dank seines in Deutschland designten Holzständers. Der Christbaum besteht aus schwer entflammbaren Materialien, ist katzensicher und gewährleistet so eine harmonische Weihnachtszeit für Haustiere und Familie. Dein künstlicher Tannenbaum wurde gründlich auf Schadstoffe getestet.

  • PASST PERFEKT IN DEIN ZUHAUSE

    Mit einer Höhe von 240 cm und einem Durchmesser von 146 cm fügt sich der künstliche Weihnachtsbaum harmonisch in dein Zuhause ein. Mit unserem Weihnachtsbaum sparst du dir die mühsame jährliche Baumentsorgung. Nach den Feiertagen lässt sich der Spritzguss Weihnachtsbaum 240 cm einfach auseinandernehmen und in der praktischen Aufbewahrungstasche verstauen. So ist dein Baum sicher und ordentlich für die kommenden Feste aufbewahrt.

  • JEDER KAUF PFLANZT EINEN BAUM

    Für jeden verkauften ArtiTree pflanzen wir mit unserem Partner Planet Tree einen Baum im Forstrevier Stadtkyll in der Eifel. Diese Bäume bleiben für bis zu 100 Jahre stehen und gleichen die CO2-Bilanz aus, die durch die Produktion und den Transport unserer künstlichen Weihnachtsbäume entsteht. So tragen wir aktiv dazu bei, unsere Umwelt nachhaltig zu schützen und eine grüne Zukunft zu gestalten.